Das Festival steigt in 2022

Liebe Freunde und Freundinnen unseres NOTP Festivals, 

wie Ihr hier schon im Header oder auf Facebook entnommen habt, steigt dieses Jahr vom 22. Bis 24. Juli die 15. Ausgabe quasi als 3.0. Wir haben einige Absagen von Bands aus unterschiedlichen Gründen hinnehmen müssen, konnten aber, wie wir finden, gleichwertigen Ersatz finden. 

Neben den üblichen organisatorischen Arbeiten, sind wir auch daran die angekündigten Warm Up Partys am Mittwoch und Donnerstag 20./21. Juli im Hof des Weinstübchens in St. Goarshausen an den Start zu bekommen. News dazu gibt es in Kürze. 

Ob und welche behördlichen Maßnahmen zur Hygiene bzgl. Corona erhoben werden müssen, werden wir 4 – 6 Wochen vor dem Festival wissen und bekannt geben. Wir hoffen ja, dass wir ganz normal feiern können, da wir a. an der frischen Luft sind und b. nur etwa 30% der Kapazität von 15.000 Besuchern in Anspruch nehmen. 

Kommentar verfassen